7635.jpg
Spielplatz
7635.jpg
Spielplatz
7635.jpg
Spielplatz
7635.jpg
Spielplatz
7635.jpg
Spielplatz
previous arrow
next arrow

ENTDECKE UNSERE SPIELLANDSCHAFT!

Auf unserem themenbezogen Indoorspielplatz (320m2) können die Kinder ihrer Energie & Kreativität freien Lauf lassen! Der Indoorspielplatz ist als Bewegungspark konzipiert & soll auch den Kleinsten eine Möglichkeit schaffen ihre Kletterfähigkeiten zu testen. Eingebettet in einem mystischen Wald können die Kinder Türme beklettern, sich über Seilbrücken wagen & den grossen Vulkan erkunden.

 

ALTER & REGELN/SICHERHEIT

Der Spielplatz ist für Kinder von 3 bis 9 Jahren konzipiert, zudem bieten wir einen eigenen Bereich für Kinder im Alter von 1 bis 2 Jahren an. 

 

REGELN & SICHERHEIT

Wir möchten die Kinder in ihrer Kreativität so wenig wie möglich einschränken, nichtsdestotrotz gibt es einige Regeln die für die Nutzung des Indoorspielplatzes eingehalten werden müssen.

Der gesamte Spielplatz entspricht den eidgenössischen Sicherheitsstandards des BFU.

WICHTIG! Die Nutzung der gesamten Einrichtung geschieht auf eigene Gefahr. Die Aufsichtspflicht der Kinder obliegt den Eltern bzw. deren Begleitpersonen. Mit dem Eintritt wird die Einhaltung und Akzeptanz der Regeln anerkannt. Gäste, welche die Regeln nicht beachten, können durch das Spinnerei Indoor Personal auf deren Einhaltung hingewiesen werden. Bei Nichtbefolgen droht eine Wegweisung.

 

KINDERGEBURTSTAGE

Falls du dein Geburtstag bei uns feiern möchtest, melde dich per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns an!

Wer kann bouldern? Wie alt muss man zum Klettern sein?

Man muss für das Bouldern keine Vorkenntnisse haben. Jeder kann bouldern! Bouldern eignet sich für jede Altersklasse, man stärkt dabei seine Kraft sowie seine koordinativen Fähigkeiten. An Material braucht es nur Kletterfinken und schon steht dem Bouldern nichts mehr im Wege!

Für welches Alter eignet sich der Spielplatz?

Der Spielplatz ist speziell für Kinder im Alter von 3 bis 9 Jahren konzipiert. Auch bieten wir einen eigenen Bereich für Kinder im Alter von 1 bis 2 Jahren an. Der gesamte Spielplatzbereich entspricht den eidgenössischen Sicherheitsstandards des BFU.

Muss ich meine Kinder beaufsichtigen?

Ja. Die Nutzung der gesamten Einrichtung geschieht auf eigene Gefahr. Die Aufsichtsplicht der Kinder obliegt den Eltern bzw. deren Begleitpersonen. Mit dem Eintritt werden die Einhaltung und Akzeptanz der Regeln anerkannt.

Bietet ihr auch Boulderkurse an?

Ja, wir bieten unterschiedliche Boulderkurse für Anfänger bis Fortgeschrittene an. Möchtest du die Grundlagen des Kletterns kennenlernen oder deine Techniken verbessern? Dann findest du das richtige Kursangebot Hier!

Kann ich als Gruppe / Klasse die Halle nutzen?

Ja! Wir sind gerne Gastgeber für deine Gruppe / Klasse. Bitte schreib uns eine E-Mail mit deiner Anfrage, zusammen werden wir einen Termin vereinbaren. Hier!

Asetstrasse 35
6438 Ibach SZ
041 811 40 72

info@spinnerei-indoor.ch

Jetzt registrieren!

 

Logo IG

Mit SWICA von Rabatten profitieren!

facebook   instagram  

Wir verwenden Cookies um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Lerne mehr!