7635.jpg

LOCKERUNGEN CORONA MASSNAHMEN AB 26. JUNI

Lockerungen

Die Maskentragpflicht bei sportlichen Aktivitäten wird aufgehoben – Bouldern und Spiel ist somit ohne Maske erlaubt

ACHTUNG: Im Eingangsbereich und in den Garderoben bleibt die Maskenpflicht bestehen

Hände desinfizieren

Vor jedem Boulder müssen die Hände desinfiziert werden. Dies kann an den zur Verfügung gestellten Desinfektionsstationen geschehen oder ihr benützt Liquid Chalk (kann bei uns gekauft werden).

Abstand halten

1.5 Meter Abstand zu anderen Personen muss zwingend eingehalten werden.

Contact Tracing

Das Formular für Neukunden muss von jedem/r Besucher/in einmalig erfasst werden.

Stand 26.06.2021

Das Eröffnungswochenende war für uns ein voller Erfolg und es hat uns richtig gefreut, so viele positive Rückmeldungen von euch zu erhalten. 🤍 Die ganze Arbeit lohnt sich dann gleich doppelt! 🙌🏼

Wenn du mehr über die Eröffnung nachlesen magst, dann kannst du das im Bote der Urschweiz tun.
Bote der Urschweiz.pdf

Falls du es am Wochenende noch nicht in die Halle geschafft hast, wir haben ab jetzt täglich geöffnet und freuen uns auf alle von euch! 🤩 Bis bald in der Spinnerei🙌🏼

Jetzt registrieren!

Registriere dich jetzt in unserem System, sodass du in der Halle deinen Eintritt schneller lösen kannst und mehr Zeit fürs Boulder übrig bleibt :) Das kannst du bereits jetzt tun, klicke einfach hier auf "jetzt registrieren":

Danke und bis gleich in der Halle!

Jetzt registrieren!

WICHTIG


Das Kartenterminal ist leider noch nicht bereit, aus diesem Grund bitten wir euch, in nächster Zeit noch bar oder mit twint zu zahlen. Bei Bedarf können wir euch auch eine Rechnung ausstellen☺️ Entschuldigung für die Umstände. 🙄

ERÖFFNUNG 5. JUNI

Endlich, endlich, nach vielen Stunden Arbeit in- & ausserhalb der Halle können wir euch ein Datum bekannt geben!

Wir eröffnen am SAMSTAG 5.JUNI 2021!

🥳🥳🥳

Die Freude ist riesig, wir können es kaum erwarten, unsere Halle mit euch zu teilen. Für den Samstag planen wir ein Tag der offenen Tür. Wie und was genau, werden wir euch noch bekannt geben.

Aber: Markiert euch dieses Datum schon mal fett in eurer Agenda🤩🙌🏼 & feel free to share😉

we make it💪🏽
Aber nur mit dir💃🏽
Wir brauchen deine Unterstützung!

Das Spinnerei Indoor Projekt nimmt immer mehr Form an. Das gesamte Projekt wird grösstenteils durch Eigenleistung und Mithilfe von tatkräftigen Freunden realisiert. Den grössten Teil unserer Ausgaben können wir durch private Darlehen finanzieren. Um die endgültige Finazierung zu sichern brauchen wir noch deine Unterstützung!

Falls du das Projekt eine gute Sache findest und einen 'Füfliber' 💰 vörig hast, dann los! Wir sind dir für immer dankbar!💕

Hier unterstützen...

Der Kanton Schwyz, geographisch geprägt durch die Zentralschweizer Voralpen, gekennzeichnet durch seine markante Berg- und Seelandschaft, bringt unzählige Freizeitaktivitäten und Möglichkeiten mit sich. Ein grosser Teil der Outdooraktivitäten bildet der Bergsport, dazu gehört auch der Kletter- und Bouldersport. Das Angebot um sich aktiv & wetterunabhängig zu betätigen ist im Talkessel Schwyz jedoch nur sporadisch vorhanden.

Unser Vorhaben soll das magere indoor Freizeitangebot im Talkessel Schwyz verstärken und den Klettersport in unserer Region weiter fördern. In der alten Spinnerei in Ibach soll die grösste Boulderhalle im Kanton Schwyz entstehen. Zusätzlich schaffen wir auch ein attraktives Angebot für Kinder und Familien. Mit einem Indoor-Spielplatz sollen die koordinativen Fähigkeiten mit Spiel und Spass gefördert werden.

Weitere Updates zur Bauphase und Eröffnungszeitraum findet ihr auf unserem Instgram Account (Spinnerei_Indoor)!

 

stay tuned!

Euer Spinnerei-indoor Team

Asetstrasse 35
6438 Ibach SZ

info@spinnerei-indoor.ch

Jetzt registrieren!

 

Logo IG

Mit SWICA von Rabatten profitieren!

facebook   instagram  

Wir verwenden Cookies um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Lerne mehr!